CORONA UPDATE: Hier finden Sie nähere Informationen zu den Fussballspielen und unserem Angebot

Stadion Atlético Madrid

Atlético Madrid - Wanda Metropolitano

Der Bau des Wanda Metropolitano, ursprünglich ‚La Peineta‘ genannt, begann 1990 und wurde 1993 abgeschlossen. Das Stadion wurde am 16. September 1994 offiziell eröffnet. Der Grund für den Bau des Stadions war die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1997. 2004 wurde das Stadion geschlossen. Erst 2013 entschied Atlético Madrid sich dazu, das Stadion zu kaufen und vollständig in ein Fußballstadion umzuwandeln. Das Stadion wurde im Rahmen einer Sponsorenvereinbarung mit der chinesischen ‚Wanda Group‘ in Wanda Metropolitano umbenannt. Seit der Saison 2017/18 spielt Atlético Madrid im Wanda Metropolitano.
Seating categories wanda-metropolitano Click to zoom
Entschuldigung, das Spiel kann nicht gefunden werden

Sie suchten nach:

Anna - Kundenservice
Anna - Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!