CORONA UPDATE: Hier finden Sie nähere Informationen zu den Fussballspielen und unserem Angebot

Stadion Manchester United

Manchester United – Old Trafford

Das sogenannte ‚Theater of Dreams’ ist das größte Fußballstadion im englischen Fußball. Old Trafford, das Stadion von Manchester United, bietet Platz für rund 75.000 Zuschauer! Nur das Wembley-Stadion ist größer, allerdings wird dieses Stadion normalerweise nicht für Ligaspiele genutzt. Old Trafford ist seit 1910 das Stadion von Manchester United, doch zwischen 1941 und 1949 musste der Verein dem Stadion weichen, da Old Trafford im Zweiten Weltkrieg zu stark beschädigt wurde. In der Zukunft will Manchester United die Kapazität des Stadions weiter ausbauen. Die sogenannte ‚South Stand‘ soll um einen zweiten Rang erweitert werden.
Seating categories Old_Trafford Click to zoom
Entschuldigung, das Spiel kann nicht gefunden werden

Sie suchten nach:

Anna - Kundenservice
Anna - Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!