CORONA UPDATE: Hier finden Sie nähere Informationen zu den Fussballspielen und unserem Angebot

Stadion West Ham United

West Ham United - London Stadium

Das London Stadium, auch Olympiastadion genannt, wurde ursprünglich für die Olympischen Sommerspiele 2012 errichtet und diente während der Olympischen Spiele unter anderem der Eröffnungs- und Schlusszeremonie. Nach den Olympischen Spielen wurde das Stadion so umgebaut, dass es für Fußballspiele genutzt werden konnte. Momentan wird das Stadion hauptsächlich für Fußballspiele des Premier League Vereins West Ham United genutzt. Während der Olympischen Spiele hatte das London Stadium eine Kapazität von ca. 80.000 Plätzen! Allerdings wurde bei den Renovierungsarbeiten zwischen 2013 und 2016 die Kapazität auf 60.000 reduziert.
Seating categories London-Stadium Click to zoom
Entschuldigung, das Spiel kann nicht gefunden werden

Sie suchten nach:

Anna - Kundenservice
Anna - Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!