CORONA UPDATE: Hier finden Sie nähere Informationen zu den Fussballspielen und unserem Angebot

Stadion Southampton FC

Southampton FC - St Mary’s Stadium

Der Bau des St Mary’s Stadium begann 1999. Der Grund für den Bau des Stadions war, dass der Fußballverein Southampton FC ein größeres Stadion benötigte. Zuvor hatte Southampton seine Heimspiele in ‚The Dell‘ gespielt. Allerdings hatte dieses Stadion eine Kapazität von nur 15.000 Plätzen und konnte nicht erweitert werden. Das St Mary’s Stadium wurde 2001 fertiggestellt. St Mary’s Stadium bietet Platz für 32.505 Zuschauer und ist damit mehr als doppelt so groß wie das alte Stadion von Southampton.
Seating categories st-marys-stadium Click to zoom
Entschuldigung, das Spiel kann nicht gefunden werden

Sie suchten nach:

Anna - Kundenservice
Anna - Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!